Was erwartet Dich bei Deinem Personal Training?


Gemeinsam gehen wir den Weg zu Deinem Ziel! Ich kreiere für Dich Deine  Trainingssituation.

Der Ablauf wird ganz individuell auf Deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Das Training findet hauptsächlich Outdoor statt, die ein oder andere Session kann in der passenden Räumlichkeit, oder auch über livestream stattfinden.

Kontaktiere mich bei Fragen gern über mein Kontaktformular, ich melde mich umgehend persönlich bei Dir


Kontakt


* Social Pricing

Vielleicht fragst Du Dich, was ist mit diesem "Social Pricing" gemeint? Und wie wird es angewendet?

Mir ist es wichtig, niemanden durch die Preisgestaltung aus dem Angebot des Personal Trainings auszuschließen. Daher sind drei Preiskategorien angegeben, in die Du Dich ganz individuell eingruppieren darfst. Je nach aktueller Lebenslage. Beispielsweise Elternzeit, Studium etc.

Share by: