Gemeinsam trainieren wir mit komplexen Bewegungsmustern ganzheitlich unseren Körper. Wir verbessern nicht nur unsere Kraft und Ausdauer, sondern zugleich auch unsere Balance, Köperwahrnehmung und das Wohlbefinden.


Aktueller Buchungszeitraum 

 

Montags  19:30h-20:30h

+  weitere Termine siehe Terminkalender 


https://www.bonobo-gym.de/terminkalender



WO:    Outdoor im roten Tor Park 


Bei unserer Mobility-Einheit mobilisieren wir durch dynamische Bewegungen aktiv unsere Muskulatur, Gelenke, Bänder und Sehnen. 

Wir geben unserem Körper die Chance, sein ganz individuelles Bewegungspotential zu erreichen. 


Termine siehe Terminkalender Gruppenkurse


Neuer Buchubgszeitraum ab 07.12.2023

Unsere Trainingseinheit zeichnet sich durch angenehme aber dennoch wärmende Übungen aus dem Yoga aus. Der Fokus liegt bei uns selbst. Die Trainingseinheiten sind etwas ruhiger, stärken unsere Körpermitte und werden durch eine wohltuende Entspannungsphase beendet. 


Neuer Buchubgszeitraum ab 28.12.2023


Functional Training 


Wähle ganz individuell, an wievielen Trainingseinheiten du während des Buchungszeitraumes teilnehmen möchtest. 


Sollten es im Nachhinein mehr Trainingseinheiten werden, zahlst du nur die Differenz zum nächst höheren Tarif.


Auswahlmöglichkeiten siehe unten


Neuer Buchubgszeitraum ab 28.12.2023



Share by: